Ablauf einer Sitzung

Ablauf einer Sitzung
Beispiel für den Ablauf einer Kinesiologie-Sitzung

  1. Vorgespräch
  2. Hauptteil bestehend aus 
  3. Austestung
  4. Entstressung
  5. Zusammenfassendes Nachgespräch
  6. Abklärung offener Fragen betreffend Hauptteil
 

Die Sitzungen verlaufen sehr individuell und nicht einem bestimmten fixen Schema folgend. Durch das Vorgespräch bekomme ich genügend Informationen um aus den verschiedensten Methoden zu wählen, bzw. das beste „Werkzeug“ auszutesten.

Während meiner langjährigen Erfahrung als Therapeutin habe ich zahlreiche Modelle kennengelernt, die aus den verschiedensten Bereichen stammen, z.B. 

Astrologie, NLP, Lebensberatung, Psychosynthese, Creative Visualisation, Aura reading und cleansing, Massage, Akupressur, Meridianklopfen, Tarot, Ernährungsberatkung, Coaching, etc……

Image
Es gibt so viele Gründe,
alles beim alten zu lassen,
und nur einen einzigen
doch endlich etwas zu ändern:          

Du hältst es
einfach
nicht mehr aus!

        Hans Curt Flemming

 





















 
Kinesiologie und Astrologie - Manuela Harrison - Burgenland / Wien- E-Mail: info@astrologie-kinesiologie.at